Die Ausbildung wurde erfolgreich abgeschlossen - Teil 2 - unsere Auszubildenden der HEIM gemeinnützigen GmbH.

Erfolgreich bestanden – Teil 2

Ein guter Jahrgang! Teil 2. In diesem Jahr haben alle unserer Auszubildenden des Abschlussjahres ihre Prüfungen bestanden und wurden entsprechend gefeiert! Dazu ein Glückwunsch vom gesamten Team. Hier dazu in loser Folge ein paar Bilder der glücklichen Fachkräfte. Heute im Bild zu sehen: ein glücklicher Auszubildender aus dem Seniorenbetreuungszentrum Glösa mit der Praxisanleiterin des Wohnbereichs seines Einsatzes sowie der Pflegedienstleiterin des Seniorenbetreuungszentrums.

GEMEINSAM. SOZIAL. ENGAGIERT.

 

 

#heim #heimggmbh #sachsen #chemnitz #saxony #gemeinnuetzig #pflege #pflegefachkraft #pflegefachmann #pflegefachfrau #ausbildung #abschluss #auszubildende #fachkraefte #altenpflegeheim #seniorenbetreuungszentrum #gloesa #chemnitzgloesa