Die HEIM gemeinnützige GmbH auf der Berufsorientierungsmesse #bewhatever am Martin-Luther-Gymnasium in Frankenberg

Wir auf der Berufsbildungsmesse #bewhatever in Frankenberg

Kommst Du aus Frankenberg oder Umgebung und bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einfach nach der passenden Idee, wie es nach der Schule weitergehen soll? Dann ist die Berufsbildungsmesse #bewhatever genau passend. Mit viel Herzblut wird diese Messe einmal im Jahr durch den Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. und das Martin-Luther-Gymnasium Frankenberg veranstaltet.

Für uns ist es eine große Freude, dort mit einem Stand vertreten zu sein. Am Sonnabend, dem 13. April stehen wir also von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung und zeigen alle Möglichkeiten im Pflegeberuf aber auch in den Bereichen ausbildungsbegleitende Praktika auf. Und auch über die Möglichkeiten im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres FSJ kann sich informiert werden.

Wir freuen uns darauf, Euch zu sehen!

P.S.: Und natürlich sind uns am 13. April auch Erwachsene willkommen, die sich beruflich neu orientieren wollen.

GEMEINSAM. SOZIAL. ENGAGIERT.

 

 

#heim #heimggmbh #chemnitz #sachsen #saxony #frankenberg #bewhatever #ausbildung #ausbildungsmesse #vocationaltraining #trainingfair #fair #gemeinsam #together #sozial #social #engagiert #committed #job #jobs #gymnasium #berufsausbildung #berufsorientierung