Karrierestart und Kennenlernwoche für alle neuen Auszubildenden in unserem Unternehmen HEIM gemeinnützige GmbH in Chemnitz

Kennenlernwoche für unsere Auszubildenden

Vor einigen Wochen hatten wir ja schon über den Schulstart unserer neuen Auszubildenden berichtet. Nun wurde es sozusagen „ernst“ für die Karrierestarter. Im Rahmen einer Kennenlern-Woche gab es unter Begleitung unserer Praxisanleiter*innen ein intensives Onboarding. Mehrere Tage lang gab es Infos mit allen wichtigen Themen des täglichen Miteinanders. Natürlich im Vordergrund: das gegenseitige Kennenlernen. Gerade in unserem Unternehmen mit mehreren Einrichtungen und Standorten ist das besonders wichtig.

Und nun wünschen wir viel Erfolg in den kommenden Ausbildungsmonaten. Wir freuen uns.

GEMEINSAM. SOZIAL. ENGAGIERT.

 

 

 

#heim #heimggmbh #sachsen #chemnitz #saxony #gemeinnuetzig #pflege #pflegefachkraft #pflegefachmann #pflegefachfrau #ausbildung #karriere #karrierestarter #auszubildende #fachkraefte #altenpflegeheim #gemeinsam #together #sozial #social #engagiert #committed