Die Vorbereitungen auf Ostern laufen an. So auch im Seniorenbetreuungszentrum Chemnitz-Glösa der HEIM gemeinnützigen GmbH.

Die Ostervorbereitungen laufen an

Auch wenn die Schatten jeden Tag kürzer werden – die von Ostern werfen auf jeden Fall ihre schon einmal voraus. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich nun auch verstärkt dem Thema zugewandt wird – jeweils Jeder dabei auf seine eigene Art und Weise. Dabei spielt die Vorfreude auf Ostern eine große Rolle. Oft ist das (wie hier in unserem Seniorenbetreuungszentrum Chemnitz-Glösa) auch mit Kreativität verbunden, die wir bei unseren Bewohner*innen fördern und bei der Umsetzung helfen. Wir freuen uns auf Ostern.

GEMEINSAM. SOZIAL. ENGAGIERT.

 

#heim #heimggmbh #chemnitz #sachsen #saxony #ostern #easter #kreativitaet #osterfest #gloesa #chemnitzgloesa #karfreitag #ostermontag #ostersonntag #senioren #pflege #seniorenheim #seniorenbetreuung #pflegeeinrichtung #kreativimalter