Tradition zum 16. Mal: Kunst-Vernissage im Seniorenbetreuungszentrum Chemnitz-Glösa der HEIM gemeinnützigen GmbH

Kunst-Vernissage in Glösa

Bereits zum 16. Mal jährt sich nun bei der HEIM gGmbH im Seniorenbetreuungszentrum Chemnitz-Glösa die Tradition, die wechselnden Bilderausstellungen im Hause mit einer Vernissage zu eröffnen. Und so auch gestern, am 29. Februar 2024. Jedes Mal steht dabei die Bilderausstellung unter einem eigenen Motto. War es beim letzten Mal das Thema „Alt und kreativ“, so stand dieses Mal alles unter dem Motto „Hobbyzeichnen“. Interessant hier: ganz unterschiedliche Stilrichtungen, Motive und Ausdrucksformen treffen aufeinander, zeigen aber in der Essenz die große Bandbreite, die individuelle Sicht, die tolle Kreativität und hohe Professionalität der Hobbymaler*innen.

GEMEINSAM. SOZIAL. ENGAGIERT.

 

#heim #heimggmbh #chemnitz #sachsen #saxony #gloesa #chemnitzgloesa #senioren #seniorenbetreuung #seniornenbetreuungszentrum #sbz #kunst #kultur #vernissage #ausstellung #malerei #hobby #kulturhauptstadt #kulturhauptsatdt2025 #2025 #kreativitaet #gemeinsam #together #sozial #social #engagiert #committed