Ein kleiner Frauentagsgruß, der an die Bewohnerinnen im Altenpflegeheim Harthau der HEIM hgemeinnützigen GmbH verteilt wurde.

Frauentag im Altenpflegeheim Harthau

Nicht nur für unsere Mitarbeiterinnen gab es am Frauentag am 8. März eine kleine Überraschung (wir berichteten), sondern auch in den Einrichtungen wurde ganz individuell etwas für die Bewohnerinnen vorbereitet. Ein kleines Zeichen der Wertschätzung. Hier im Bild ein kleiner Frauentagsgruß, der an die Bewohnerinnen in unserem Altenpflegeheim Harthau verteilt wurde.

GEMEINSAM. SOZIAL. ENGAGIERT.

 

 

 

#heim #heimggmbh #chemnitz #sachsen #saxony #harthau #chemnitzharthau #senioren #seniorenbetreuung #altenheim #pflegeheim #altenpflegeheim #pflege #alterssitz #ruhestand #frauentag #8maerz #achtermaerz #gemeinsam #sozial #engagiert #together #social #commited