Menü

Gästebuch


C. Schrepper

Unsere Frida besuchte knapp zwei Jahre Ihre  Kindertagespflege. Wir möchten auf diesem Weg unserer Tagesmutti Frau Günther ganz herzlich für die schöne Zeit Danke sagen. Mit ihr konnte unsere Tochter liebevoll und ruhig ihre ersten Schritte ins Leben gehen. Frau Günther war immer zuverlässige und gut organisiert. Sie hat jederzeit das Tagesgeschehen für uns reflektiert, so dass wir immer genau wussten, wie Frida ihren Tag verbracht hat. Auch mit Erziehungsfragen konnten wir uns immer vertrauensvoll an sie wenden. Wir waren dankbar für die wertvollen Ratschläge. Das Mittagessen wurde noch selbst gekocht, sehr ausgewogen und kindgerecht. Und nach dem Essen haben die Kinder die Zähnchen geputzt. Wir hatten immer ein gutes Gefühl, unsere Frida von Frau Günther betreuen zu lassen. Eine wunderschöne Erinnerung ist für uns auch der große Sammelordner mit Ausflügen, Mal- und Bastelarbeiten. Liebe Frau Günther, wir kommen Sie bald einmal besuchen. In großer Dankbarkeit - Jens Rempel und Claudia Schrepper

Donnerstag, 31. August 2017 20:26
Angehöriger

Liebes Intensivpflegeteam um Schwester Sylke G. und Schwester Susanne, danke für die tolle Unterstützung und 24 Stundenbetreuung meines Onkels.

 

Ich wünsche ihnen, den weiteren Schwestern, Mitarbeitern und sonstigen Angestellten der HeimgGmbH eine schöne Weihnachtszeit im Kreise ihrer Liebsten.

 

J.Albrecht

Mittwoch, 07. Dezember 2016 16:17
Katrin M.

An dieser Stelle möchte ich heute mal dem Team vom Karbel 61 ein großes Lob für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung aussprechen. Mehrfach hatte ich Gelegenheit (mit eigenen Augen und Ohren) zu erfahren, dass man sich hier stets mit viel Geduld und Zuwendung um die Heimbewohner kümmert. Diese Wohnstätte ist beispielhaft für ein vertrauensvolles und förderndes Zusammenleben.

Montag, 03. Oktober 2016 16:03
Katja Hübner

Hallo, ich finde das ganz super, was euer Tierhof leistet. Auch wie das ganze Gelände dort gepflegt wird. Dank euch hat sich die Ecke an der Steinwiese zu einem richtigen kleinen Naherholungsgebiet entwickelt. Danke

Donnerstag, 22. September 2016 07:20
Sabine Schultz

Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum und vielen Dank für Ihre große Unterstützung und Hilfe.

Montag, 11. Mai 2015 08:24
W. Deckert

Danke für Ihr großes Engagement! Die neue Seite gefällt mir gut.

Mittwoch, 01. April 2015 14:11
Tanja

Hallo! Super Seite habt ihr hier! Klasse sache macht ihr hier. Grüße Tanja

Mittwoch, 07. Mai 2014 17:41
Tagesmütter

Die Tagesmütter der Heim g GmbH, die jeweils 5 Kinder betreuen, in der Konradstraße, Brauhaus- und Annenstraße, möchten sich an dieser Stelle bei den Eltern der Kinder bedanken, die das Projekt der Tagespflege bei der Heim g GmbH großartig finden und sich aktiv und unterstützend bei der Gruppenarbeit mit ein - bringen. Die Eltern schenken uns Spielsachen für die 1-2jährigen Kinder, Zeichenkarton, Schreib- und buntes Bastelpapier, Fettstifte, Fingerfarben und Malblätter mit großen Figuren zum Ausmalen. Viele Eltern bestätigen uns, dass sich ihre Kinder in den kleinen Gruppen bei den Tagesmüttern wohl fühlen, eine gute Betreuung und Geborgenheit erhalten.

Samstag, 15. Februar 2014 16:25
Birgit Mai

Gerne denke ich noch immer an meine Zeit in Altendorf zurück. Ich habe mich über die Fotos in der Galerie gefreut und darüber dort "alte Bekannte" getroffen zu haben. Liebe Grüße nach Altendorf! Birgit Mai (ehemals Kraft)

Donnerstag, 16. Januar 2014 17:57
Schneider

Senioren planen das Jahr 2014: Hierzu, bei der Planung und der Umsetzung, wünschen wir viel Erfolg. Wolfgang Schneider www.die-senioren.de

Freitag, 27. Dezember 2013 11:52
Powered by JoomVita VitaBook

Kontakt - Geschäftsleitung



Heim gemeinnützige GmbH
Lichtenauer Weg 1
09114 Chemnitz
Deutschland

Tel.: 0371/47 10 00
Fax: 0371/47 10 05 0



Folge uns auf Facebook